Innovation mit Potenzial

Wir haben ein Gespür dafür entwickelt, innovative IDEEN und GESCHÄFTSFELDER aufzuspüren, nutzbar zu machen und umzusetzen.

Herausforderungen die wir am meisten lieben, sind AUFGABENSTELLUNGEN und ZIELE, die weit über das Gewöhnliche hinausgehen und uns fordern. Und die uns veranlassen, herkömmliche DENKSCHEMATA zu hinterfragen.
Denn wir begreifen BUSINESS DEVELOPMENT als einen kontinuierlichen Prozess, der unsere Kunden befähigt, eine ALLEINSTELLUNG am Markt einzunehmen und sich damit klar von Mitbewerbern abzuheben.

Bedarfserhebungen und Partizipationsprozesse sind dabei wesentliche Instrumente, mit deren Hilfe wir die Vorlieben und Bedürfnisse der Zielgruppen frühzeitig kennenlernen, um sie so als Basis für die Entwicklung von Innovationen zu nutzen.
Die Kraft des Kollektivs – zum Beispiel in Form von CROWD SOURCING, als auch CROWD FUNDING-Modellen - ist uns dabei willkommen.
Immer mit der ERKENNTNIS vor Augen: Erfolg hat meist viele Mütter und Väter.