Marketing liegt uns im Blut

Die Vienna Marketing- & Energycontracting AG blickt auf langjährige Erfahrung im Marketing zurück.
Was 1985 mit der MBB Marketing- und Betriebs-GmbH begann, hat sich bis heute zu einer FIXEN GRÖSSE am heimischen Markt entwickelt.
1997 erfolgte die Umwandlung in eine AG. Mitte 2003 wurde der zweite Geschäftsbereich „CONTRACTING“ erfolgreich gestartet und führte zur Namensänderung in Vienna Marketingcontracting & Consulting AG.
2009 wurde das Kompetenzfeld Contracting um den Bereich Energie-Contracting erweitert. Seitdem firmiert das Unternehmen unter Vienna Marketing- & Energycontracting AG.
Als Business Development-Agentur treibt uns seit 2012 vor allem ein Ziel: Das Geschäft unserer Kunden mit erfolgreichen Ideen und innovativen Lösungen zu sichern und auszubauen. Egal ob in den Bereichen Standortkommunikation, Vertriebskommunikation oder Contracting.
Und immer liegen unseren Leistungen umfassendes Branchen-Know und spezifische Erfahrungswerte zugrunde.